Ihre Meinung ist gefragt !

Hier können Sie Kritik, konstruktive Anregungen oder worüber wir uns natürlich am meisten freuen würden positive Erfahrungen schildern.

Bitte nutzen Sie dazu das Kontaktformular oder bewerten Sie uns 

über folgenden Link:

www.jameda.de

Zahnärzte
in Strausberg auf jameda

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bewertungen von Patienten

Bewertung vom 30.10.2017

Freundliche, kompetente, pünktliche Behandlung

Was ist mir wichtig bei Ärzten: Kompetenz, Wartezeit und Freundlichkeit.

Nach ca. 2 Jahren Behandlung durch die ZA-Praxis Gadegast - hier mein Resumee:

Frau Gadegast und ihr Team haben meine komplette Denkweise über Wartezeiten bei Ärzten zerstört. Ich weiß nicht, wie andere Ärzte es hinbekommen, mich stundenlang trotz Termin warten zu lassen, aber bei Frau Gadegast bekommt man auch mal einen für Ärzte "exotischen" Termin wie 14.40 Uhr und ist dann aber auch spätestens 10 min später dran. Ich bin immer wieder erfreut.

Frau Gadegast weiß, was sie tut und kann ihre Vorgehensweise verständlich erklären. 

Ich fühle mich auch auf Grund des zusätzlichen Services (z. B. Terminerinnerung) und der Freundlichkeit aller Mitarbeiterinnen sehr gut bei ihr aufgehoben."

 

 

Bewertung vom 27.10.2017

Sehr nette Praxis

Kurze Wartezeit, sehr zuvorkommende Mitarbeiterinnen... Praxis ist sehr gemütlich und ein toller Service dazu... Habe gleich Kaffee bekommen. Frau Gadegast ist sehr nett, erklärt alles detailliert, Behandlung kompetent und geht auf Ängste ein.

Eine hervorragende Praxis.... Sehr zu empfehlen 

 

Dankeschön"

 

 

Bewertung vom 13.10.2017

Stammpatientin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Fr. Gadegast in Behandlung und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach vielen Sanierungen die ich hinter mir habe, hat Frau Gadegast immer ihr bestes gegeben um mich immer über die verschiedensten Möglichkeiten aufzuklären. Man merkte gleich das es für Sie um mich und das beste für mich ging.Sie und ihr Team sich immer Zeit für mich. Meine Familie und ich bedanken uns für alles.

 

Bestes Team."

 

 

Bewertung vom 05.12.2015

Super Zahnärztin

Bin seit mehreren Jahren in Behandlung (nicht nur Kontrolluntersuchung) und bin immer zufrieden. Sehr gute Beratung und Aufklärung zu den durchgeführten Behandlungen.

 

Bewertung vom 15.10.2015

Wir fühlen uns von diesem ganzen Praxisteam gut behandelt

Meine Frau und ich sind seit 2013 sehr zufriedene Patienten der Praxis Petra Gadegast.
Was wir besonders schätzen: hier sind offene und klare An- u. Absprachen nicht nur erlaubt, sondern geradezu erwünscht. Es bleibt keine Frage offen, wenn man sie nur zu stellen wagt. Vielen herzlichen Dank dafür und - natürlich - für ihre professionelle ärztliche Kunst.

 

Bewertung vom 02.07.2015,

Sehr gute Behandlung

Terminvergabe und Behandlung waren sehr gut und kann nur empfohlen werden!

 

Bewertung vom 12.04.2015,

kompetente Ärztin, freundliches Praxisteam

Seitdem ich in Behandlung bin, werde ich durchweg stets einfühlsam und professionell durch das gesamte Praxisteam betreut. Durch die freundliche Art, perfekte Arbeit an den Zähnen und den behutsamen Umgang mit dem Patienten, der stetigen Erklärung der folgenden Behandlungsschritte, sowie der Aufklärung weiterer notwendiger Behandlungsmaßnahmen, fühle ich mich sehr gut aufgehoben in der Zahnarztpraxis von Frau Gadegast. Besonders gefällt mir die problemlose Terminabsprache, auch im Notfall vor dem Wochenende wurde mir noch kurzfristig geholfen. Ich war so froh, nochmals vielen Dank!

 

Bewertung vom 10.02.2015,  

Großartige Zahnärztin!!

Ich bin immer wieder begeistert, wie nett und freundlich man bei Frau Gadegast behandelt wird, auch als ich plötzlich Zahnschmerzen hatte bekam ich kurzfristig einen Termin in Aussicht gestellt. Danke noch einmal für die schnelle Hilfe und die tolle Betreuung!!! Machen Sie weiter so!

 

Bewertung vom 25.11.2014

Beste Zahnärztin in Strausberg

sehr nette Zahnärztin, legt großen Wert auf Zahnerhalt. Kompetente Beratung und Betreuung !

 

Bewertung vom 17.07.2014,

Kompetent und freundlich - Empfehlenswert

Die Ärztin und das Team sind sehr freundlich und erscheinen in jeder Hinsicht kompetent. Für Beratung und Aufklärung wird die notwendige Zeit investiert, auf Fragen entsprechend ausführlich geantwortet. Besonders positiv: 
Es werden keine aus medizinischer oder ästhetischer Sicht unnötigen Behandlungen empfohlen. 
Bei Zahnersatz arbeitet die Praxis sowohl mit einem Zahnlabor im Haus als auch mit einem renommierten, ausländischen Anbieter zusammen. Beides wird angeboten.

 

Bewertung vom 11.04.2014

Mitarbeiter

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Die Zahnärztin selbst nimmt sich viel Zeit und erklärt die Behandlung sehr gut.

Bewertung vom 25.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

 

Bewertung vom 25.04.2012,

Sehr gut

Bin vor einigen Jahren auf Empfehlung zu dieser Praxis gekommen und habe erst geschaut, gefragt
etc. - mein damaliger Eindruck war sehr positiv und ist es noch heute.
Wenn man mich fragt wo ich zum Zahnarzt gehe, gebe ich gerne Auskunft und empfehle diese Praxis - hatte auch schon Erfolg.
Ihr Team - Vorsorge, Schwester u. Empfang runden das Bild ab.